Mehrwertvoll e.V.

  • Neue WordPress-Site für einen ehrgeizigen, sympathischen Berliner Verein
  • 2018
  • Gestaltung, Konzept, Programmierung & CMS

Was ist für Dich #mehrwertvoll? Für den gemeinnützigen Verein sind das spannende Projekte, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft liefern wollen, die aber selbst keine Mittel und Möglichkeiten haben, für sich professionell Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Mehrwertvoll sieht sich vor allem als Schnittstelle, Netzwerk und Multiplikator, um Projekten und Initiativen die richtigen Kontakte zu vermitteln, betreibt aber eben auch in kleinem Team selbst professionelle Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt konkret Projekte auch mit Sachleistungen, soweit finanziell möglich.

Ich bin 2017 durch ihre offene Bühne auf den Verein aufmerksam geworden und bin schnell von der Begeisterung angesteckt worden. 2018 habe ich schließlich unentgeltlich zusammen mit dem Team die Neugestaltung und Modernisierung ihrer Website in Angriff genommen. Seither besitzt die Website ihren distinktiven Look, lose basierend auf ihrem Corporate Design, und endlich einen Blog, ein Portfolio an Projekten sowie Booking-Künstlern, neben allgemeinen Infos.