Hope for all

  • Website zum preisgekrönten Dokumentarfilm über vegane Ernährung und Lebensweise
  • 2016
  • Gestaltung, Konzept, Programmierung & CMS

Der preisgekrönte Dokumentarfilm Hope for All (engl. Version H.O.P.E. – What You Eat Matters) der österreichischen Regisseurin Nina Messinger setzt sich mit den globalen Problemen der Klimaerwärmung und den Chancen durch vegane, tierleidfreie Ernährung auseinander. Sie ist für diesen Film durch Europa, nach Indien und die USA gereist, um sich der Frage zu stellen, ob es eine Lösung für die drängenden Hunger- und Klimaprobleme gibt.

Basierend auf dem Layout des Filmplakates, gestaltete und programmierte ich für Nina die (damals noch analog aufgebaut) zweisprachige Website, die Infos zum Film, zu Spende(r)n, Protagonisten und Kritiken zur Verfügung stellt.