Axel Springer – Procurement

  • Entwicklung des Procurement-Webangebotes der Axel Springer SE
  • 2015—?
  • Gestaltung, Konzept, Programmierung & CMS

Seit 2015 betreue ich ein Webprojekt im Hause Axel Springer, das Partnern und Mitarbeitern Einblicke und Vernetzungsmöglichkeiten in Einkauf und Rahmenverträge von Axel Springer mit zahlreichen Dienstleistern zur Verfügung stellt. Das Webportal bietet unter anderem direkte Kontaktmöglichkeiten zu Experten, ein Verzeichnis und eine Livesuche für Partner und Dienstleistungen, einen Blog, eine Bewertungsfunktion sowie ein Forum.

Die Dienste und Anwendungen des Portals haben wir im Verlauf der Jahre anhand aktualisierter Bedürfnisse in enger Zusammenarbeit gemeinsam herausgestellt, entwickelt und beständig weiter optimiert.

Aus Datenschutzgründen können hier keine genaueren Angaben oder gar Grafiken gezeigt werden.