Kurz und gut: meine Referenzen.

Shalina Kimpling

Teilen: Facebook Twitter Pinterest Google+
Homepage Shalina Kimpling
Fertigstellung:
Juni 2010
Aufgaben:
Benötigte Zeit: ca. 35 Stunden
Arbeitsbereich:
Kurzinfo: Klatschmohnlastig und naturverbunden

Shalina Kimpling ist Gestalttherapeutin und bietet ganzheitliche psychologische und spirituelle Beratung an, bis August 2011 in und um Stralsund, seitdem in Nürnberg. Ungewöhnlich ist vor allem ihre Spezialisierung auf Lachyoga und Clownerie, die wohl im ländlichen Raume Vorpommerns einzigartig gewesen sein dürfte.

Mit der Gestaltung ihrer ehemaligen Website unzufrieden, bat sie mich, ein neues Konzept für die gesamte Website zu entwickeln (Grundlayout, Navigation, Texte, teilweise Fotos). Ihrem natur- und sinneverbundenen Wesen folgend, gestaltete ich eine Website in Erd- und Naturfarben und stellte den Klatschmohn als ihr persönliches Symbol, auch für weitere Medien, heraus.

Trotz des alternativen Charakters ihrer Angebote haben wir gemeinsam eine moderne, funktionale und gleichermaßen emotionale Website geschaffen.

Durch die Aufgabe der Selbständigkeit von Frau Kimpling ist die Website mittlerweile offline.