Kurz und gut: meine Referenzen.

Sund-Massage

Teilen: Facebook Twitter Pinterest Google+
Homepage Sund-Massage
Fertigstellung:
Juni 2009
Aufgaben: Programmierung/CMS, Gestaltung, Texte, Fotoretusche
Benötigte Zeit: ca. 25 Stunden
Arbeitsbereich:
Kurzinfo: Sportliche und maritime Masseurseite
Weblink: Zur Website

Michael Siebarth bietet im Bereich von Stralsund, Rügen und Nordvorpommern Massagedienstleistungen an, u.a. Shendo-Shiatsu, klassische Thai-Massage, Hot-Stone- und Fußreflexzonen-Massage. Er arbeitet sowohl mobil als mittlerweile auch stationär, so dass Sie auch bequem zu ihm kommen können.

Im Zusammenhang mit der kompletten Gestaltung seines Corporate Designs wurden grundlegend die charakteristischen Farben und Motive übernommen: Es dominieren Blau und Gelb in verschiedenen Schattierungen, und die Welle dient als tragendes Element im Design.

Für diese Seiten nutzte ich einen eher modernen, weniger verspielten Ansatz, der die Eleganz und die Entspannung von Massagen schon visuell vermittelt, wenngleich er trotzdem Professionalität und eben: Entspannung zum Ausdruck bringt. Durch die Welle bekommt die Seite einen maritim-bewegten Charakter.

Diese Website baut auf dem System von WordPress auf, so dass die Seiteninhalte auch ohne weitere Hilfe bearbeitbar sind.