Thomas Dybdahl

  • Konzept und Betreuung für Thomas Dybdahls Online-Plattformen
  • 2009—2011
  • Konzept, Online Marketing, Programmierung & CMS, Texte

Der norwegische Singer/Songwriter Thomas Dybdahl gilt schon lange als ein Geheimtip, und das nicht nur innerhalb seines nordischen Landes. Sein subtiler, leichter bis experimenteller Stil vermischt Soul, Jazz, Pop mit Folk- und Rockelementen.

Nachdem ich Mitte der 00er Jahre eine eigene kleine Fansite für Thomas betrieb, betreute ich von 2009 bis 2011 redaktionell und anteilig auch grafisch die offiziellen Web-Repräsentationen von Thomas Dybdahl, u.a. seine Website inkl. Newsletter, den Youtube-Kanal und den Seiten auf Facebook, und damals Myspace und iLike. Außerdem setzte ich eine Mini-Site für Medienvertreter auf.

Ende 2011 übernahm das Webteam von Universal nun die Betreuung der Onlinepräsenzen.