Fachartikel veröffentlicht – die besten Plugins für WordPress als CMS

Filed under: Neues — Eno Thiemann @ 14:01

Ich habe auf dem Freelancer-Portal “FreelancerWissen” einen ersten Gastbeitrag geschrieben. Das Portal hat sich zum Ziel gesetzt, Freiberuflern und Jungunternehmern eine Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch zu bieten, das mit Fachartikeln in unterschiedlichsten Bereichen aufwartet.

Auf deren Anfrage hin schrieb ich nun einen ersten Gastartikel. “Brot und Butter – die besten Artikel für ein WordPress als CMS” stellt kurz eine Auswahl von 10 Erweiterungen für das populäre Weblog- und Content-Management-System WordPress vor, die die CMS-Funktionen vom Grundsystem fördern und verbessern. Der Artikel ist seit gestern online.

In Kürze werden weitere Artikel, die sich rund um die Bereiche Web, Design und Social Media drehen, auf deren Plattform von mir erscheinen. Das Portal sucht weiterhin interessierte Freelancer, die gern Artikel veröffentlichen möchten (und auch schreiben wollen ;)).