physalis. übernimmt Gestaltung der Website des Sturmvogel e.V.

Filed under: Neues — Eno Thiemann @ 03:24

Der Stralsunder Fördererein “Sturmvogel e.V.” hilft seelisch belasteten Kindern, Jugendlichen und deren Familien mit interessanten Angeboten und Aktivitäten, das Leben außerhalb von Therapie und Alltag sinnvoll und erfüllend zu gestalten. Unter anderem hat der Verein das Schulprojekt “Escuelita” ins Leben gerufen, welches von Ehrenamtlichen betrieben und als Unterhaltungs- und Nachhilfestunden am Samstagnachmittag praktiziert wird.

physalis. ist stolz, im Auftrag der Diakonischen Service Stralsund GmbH mit der Gestaltung und Umsetzung der zukünftigen Website des Vereins betreut worden zu sein. Die hierfür sehr aufwendigen Zeichenarbeiten sind bereits in vollem Gange, so dass die Website schon bald veröffentlicht werden wird.